CallCenter Profi

Call Center-Dienstleister hello.de eröffnet neuen Standort in Essen

 – Alexander Jünger

Der inhabergeführte Call Center-Dienstleister hello.de hat einen neuen Standort in Essen eröffnet. Es ist - nach Berlin (2), Bremen und Krefeld - der fünfte Standort des Dienstleisters, der inzwischen an die 600 Mitarbeiter beschäftigt.

"Wir möchten als junges, aufstrebendes Unternehmen für Beschäftigung sorgen", so Ole Wegner, CEO des Dienstleisters, in einer aktuellen Presseinformation. "Hier in Essen ist die Arbeitslosigkeit in der Altersgruppe der 20- bis 30-Jährigen vergleichsweise hoch." Mit dem neuen Standort will der Dienstleister "motivierten Menschen eine Chance auf einen interessanten Arbeitsplatz in einem kreativen und engagierten Team und in angenehmer Arbeitsatmosphäre" bieten. Das Gebäude am neuen Standort Essen wurde speziell nach den Wünschen des Call Center-Dienstleisters saniert, an dessen Bedürfnisse angepasst, aufgeteilt und gestaltet. Jetzt sorgen großflächige, offene und moderne Räumlichkeiten, mit Urban Jungle-Lounges und großen Pausenräumen für eine angenehme, kommunikative Arbeitsatmosphäre.

Wie die anderen Standorte, ist auch der neue Standort in Essen "mitten im Leben angesiedelt", so Wegner. "Wir legen Wert auf eine zentrale Lage mit außergewöhnlich guter Verkehrsanbindung", was besonders wichtig ist, "um für möglichst viele Menschen aus allen Ecken der Stadt gut erreichbar zu sein".

In Essen erbringt hello.de - wie auch an seinen anderen Standorten - alle Leistungen rund um die Kundenberatung und den Verkauf via Telefon, Chat, Social Media und Videotelefonie. 13 Sprachen werden dabei abgedeckt.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business