CallCenter Profi

Baschir Karanouh ist neuer stellvertretender Geschäftsführer bei IFF Research Service

 – Alexander Jünger

Die IFF Research Services GmbH hat seit dem 1. Juli 2018 mit Baschir Karanouh ein weiteres Mitglied in der Geschäftsleitung. Karanouh verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Telefonie und Kundenbeziehungsmanagement. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei IFF sind strategische Steuerung, CRM, CSM und After Sales-Marketing.

Karanouh begann seine berufliche Laufbahn bei der infas TTR GmbH in Frankfurt. Dort war er neun Jahre Leiter der Feldabteilung und baute danach als Geschäftsführer mehrere internationale Call Center auf. Zuletzt war er Geschäftsführer der TeleMatrix GmbH in Mainz.

Gemeinsam mit Geschäftsführerin Christine Albrecht verantwortet Baschir Karanouh nun zusammen das gesamte Deutschlandgeschäft. Die IFF Gruppe ist mit über 50 Mitarbeitern und 750 Interviewern an fünf Standorten in Ulm, Palermo (Italien), London (UK), PanJin (China) und Skopje (Mazedonien) tätig und besitzt 240 CATI-Stationen. Im letzten Jahr führte IFF 211 Marktforschungsstudien in über 50 Ländern mit fast einer Million Interviews durch.

Gleichzeitig gab das Unternehmen bekannt, dass es im Laufe des Jahres den Umzug von Ulm nach Frankfurt am Main vollzieht.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.