adm schafft 250 neue Arbeitsplätze in der Region Rostock
Während alle Welt über die Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland spricht, setzt adm auf den Standort Deutschland und eröffnet einen neuen Standort in Rostock.
Am neu eröffneten Standort Rostock werden es vor allem Unternehmen aus den Internet- und Telekommunikationsbranchen sein, für welche die 500 neuen Telefonagenten tätig werden. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und guten Bedingungen warten auf die Mitarbeiter übrigens auch umfangreiche Maßnahmen außerhalb des Arbeitsumfeldes, wie etwa kostenfreie regelmäßige Sport- und Entspannungsmöglichkeiten, Ausflüge und Sportevents.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.
Passend im Marktplatz
Business
Keine passenden Business Cards gefunden.


