CallCenter Profi

Aastra zeigt "Kundendialog der Zukunft"

 – Alexander Jünger

Bei der Aastra Deutschland GmbH dreht sich auf der CallCenterWorld in diesem Jahr alles um den „Kundendialog der Zukunft“ und wie der mit modernen, speziell auf Call Center abgestimmten Unified Communications-Lösungen geschultert werden kann.

Beim Ansatz von Aastra basieren die natürlich auf der eigenen Contact Center-Lösung Solidus eCare, die – pünktlich zur CallCenterWorld UC-fähig gemacht – bewährte aber auch erweiterte Dienste bietet. Laut Aastra Presseinformationen bietet die neue Solidus eCare-Lösung Verbesserungen vor allem beim Verteilen von E-Mails sowie beim Power Dialing. Außerdem lässt sich in der neuen Version der Vermittlungsplatz der Kontaktmanagement-Lösung CMG direkt in Solidus eCare integrieren, was wiederum für flexiblere Routingoptionen liefert.

Neben Solidus eCare, mit dem bis zu 1.200 Agents arbeiten können, hat Aastra außerdem seine Lite-Version mit im Gepäck. Diese richtet sich besonders an kleinere Unternehmen, die nicht mehr als 50 Agentplätze benötigen. Selbstverständlich handelt es sich hier um eine abgespeckte Version der großen Lösung.

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