9. und 10. Juni 2021: "USU World Summit – The Digital Xperience"
Die Transformation des Servicegeschäfts ist in vollem Gange. Sie ist radikal digital. Was das genau für die Kernaufgaben im Bereich IT und Kundenservice bedeutet, steht im Fokus des zwölften "USU World Summit", der am 9. und 10. Juni digital stattfindet.
Der "USU World Summit", die digitale Fachkonferenz für IT und Customer Service bündelt das Wissen und den Erfahrungsschatz von Praktikern, Visionären und Fachexperten auf einer interaktiven, digitalen Erlebnisplattform. Wie der Veranstalter verspricht, stehen dabei die Themen sowie die vielfältigen An- und Herausforderungen der Besucher im Mittelpunkt.
Die Keynotes und Diskussionsrunden geben inspirierende Einblicke in Projekte von marktführenden Unternehmen - Themen sind:
- Kundenservice
- IT- und Enterprise Service-Management
- Software Asset-Management
- Künstliche Intelligenz
- Cloud-Management
- IT- und Service-Monitoring
- Digital Customer Experience und Digital Process Automation
Weitere Informationen zum "USU World Summit" sowie eine kostenfreie Anmeldemöglichkeit finden hier auf der Event-Website ...
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen