CallCenter Profi

11880 Solutions AG will Call Center-Drittgeschäft deutlich ausbauen

 – Alexander Jünger

Die Neustrukturierung bei der 11880 solutions AG geht weiter. Nachdem das Digitalgeschäft umgebaut wurde, hat man nun auch den Bereich Telefonauskunft neu ausgerichtet. Im Zuge dessen wurde Jörn Hausmann zum neuen General Manager des Gesamtbereichs ernannt. In dieser Position verantwortet er neben der Telefonauskunft 11880 auch das Call Center-Drittgeschäft und den Sekretariatsservice.

„In meiner neuen Aufgabe möchte ich unsere innovative Technologie noch gewinnbringender mit unserer zwei-Jahrzehnte-langen Erfahrung im Kundenkontakt verknüpfen“, sagt Jörn Hausmann. „Kontinuierliche Weiterbildung und Mitarbeiterzufriedenheit spielen dabei eine tragende Rolle für unseren zukünftigen Erfolg.“

Hausmann ist bereits seit 20 Jahren bei der 11880 Solutions AG tätig. Im Laufe der Jahre bekleidete er verschiedene Positionen vornehmlich im Bereich Call Center-Services. Dabei überzeugte der gebürtige Stralsunder mit seinen analytischen und sozialen Fähigkeiten. „Wir wollen das Call Center-Drittgeschäft deutlich ausbauen“, so Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. Hier sei „Jörn Hausmann genau der richtige Mitarbeiter an dieser exponierten Position“, denn er kenne „sowohl die Prozesse als auch die Mitarbeiter wie kein zweiter“.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.