CallCenter Profi

HeadsetHelden 2019: Das sind die Finalisten

 –  Alexander Jünger

Die Jury hat ihre Punkte verteilt - 50 für das beste Motiv, 30 für das zweitbeste und 20 für das drittbeste. Am Ende war es denkbar knapp. In der dritten Auflage des Fotowettbewerbs als Wertschätzungs-Aktion für Mitarbeiter in Call, Contact und Service Centern ziehen diesmal vier punktbeste Teams in die Endrunde ein.

Eigentlich ist der sprichwörtliche Drops gelutscht, denn durch die (geheime) Stimmabgabe der Jury steht der Gewinner schon längst fest. Außer Ulf Gimm, der den Fotowettbewerb auf Seiten des Initiators Procom-Bestmann koordiniert und deshalb alle Einzelvotings kennt, weiß aber noch niemand, wer letztlich die meisten Punkte mitnehmen konnte.

Wir sind also genau so gespannt wie die Teams - in alphabetischer Reihenfolge - von der AIDA Kundencenter GmbH, von der BGV-Versicherung AG (zwei Teams in der Endrunde) und von der Teleperformance Germany S.àr.l. & Co.KG. Wer letztlich den Titel HeadsetHelden 2019 mit nach Hause nehmen darf, erfahren die Finalistenteams am 26. September 2019 im feierlichen Rahmen auf der exklusiven Preisverleihung bei ProCom-Bestmann im hessischen Naumburg.

Unser Glückwunsch geht an die Finalisten - ebenfalls an die Unternehmen, die es dieses Jahr unter die Top Ten geschafft haben:

  • Call & Sales Manufaktur GmbH
  • Capita Saalfeld (Part of Capita plc)
  • Competence Callcenter GmbH
  • Gevekom GmbH
  • THM GmbH
  • Webhelp Deutschland GmbH
  • Orizon Projekt GmbH

Wir sagen allen Teams, die erneut sowie erstmalig an diesem Wettbewerb teilgenommen haben: DANKE fürs Mitmachen - für uns seid Ihr alle HeadsetHelden!

Alle Bilder aus der Vorrunde der HeadsetHelden 2019 hier nochmal zum Durchklicken ...

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.