CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Neues Instrument zur Arbeitsgestaltung

 – Tanja Marita Brinkmann und Petra Höfers

Ist die Methode des Benchmarkings ausgereizt? Keineswegs! Bisher fehlte jedoch ein Instrument, welches das Wissen in den Köpfen der Beschäftigten nutzt, es in einen Dialog über Verbesserungsmöglichkeiten bei der Arbeitsgestaltung überführt und damit nachhaltig Mitarbeitermotivation und Geschäftserfolg...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte