CallCenter Profi

Viele Wege führen ins Call Center

 – Alexander Jünger

Der diesjährige CallCenterWorld-Auftritt der Cirquent adressiert Themen wie die effektive Nutzung von Smartphone-Apps und Social Media-Kanälen sowie Strategien zur Minimierung von Kontakten, bei denen die Fragen des Kunden nicht beantwortet werden und damit weitere Kommunikation auslösen.

Dabei werden beim Tochterunternehmen des japanischen ITK-Konzerns NTT Data die strategischen Beratungsthemen mit der Umsetzung in passende IT-Lösungen verbunden. Dazu zählt Cirquent insbesondere auch Social Web-Werkzeuge und Cloud-Lösungen für Multichannel-Contact Center.

Neben den Web 2.0-getriebenen Herausforderungen widmet sich Cirquent auch den Optimierungspotenzialen, die in der Kommunikation via E-Mail, Fax und klassischer Briefpost liegen. Gehoben werden diese mit einer dialoggeführten Erstellung, Verarbeitung und Verteilung von Antwortschreiben.

Mehr dazu auf der CallCenterWorld in Halle 2 am Stand A15 und unter: www.cirquent.de

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