CallCenter Profi

VIAFON – Neuer Vertrag mit Berliner Verlag

 – Simone Fojut

Die Berliner Agentur VIAFON GmbH hat die Ausschreibung zur Planung und Durchführung der Call Center-Dienstleistungen für den Berliner Verlag gewonnen. Anfang Oktober 2004 haben die Geschäftsführer einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Der Auftrag umfasst die komplette Steuerung und Abwicklung der Bereiche Leserservice, Vertrieb, Anzeigen und Verwaltung. Zum Berliner Verlag gehören die Berliner Zeitung als die führende Abonnement Zeitung der Region mit einer verkauften Auflage von rund 190.000 und der Berliner Kurier mit einer verkauften Auflage von rund 133.000 im 2. Quartal 2004.

Die seit 1997 bestehende Geschäftsbeziehung wird durch den neuen Vertrag zementiert und von beiden Vertragsseiten als äußerst positiv bewertet. Unter der Leitung von Marc Becker, Geschäftsleitung Operations, arbeitet das Team mit ca. 80 Agenten bis Ende des Jahres maßgeblich an innovativen Konzepten zur Qualitätssicherung und -steigerung und dem weiteren Ausbau der Kundendialogmaßnahmen.

VIAFON stabilisiert somit kontinuierlich den Branchenfokus Verlage/ Medien im Customer Dialogue Management. Die Agentur arbeitet bereits für mehrere Verlage, u.a. für die Axel Springer, die Märkische Allgemeine Zeitung, die Süddeutsche Zeitung und Nordwest Zeitung. Derzeit beschäftigt sind - 28 Mitarbeiter in Management und Organisation sowie ca. 230 Mitarbeiter im Call Center auf 100 Plätzen.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.