CallCenter Profi

Verein Kundendialog eröffnet Geschäftsstelle in Berlin

 – Jessica Hamburger

Der bereits im Herbst vergangen Jahres gegründete Verein Kundendialog in Deutschland (KiD) eröffnet zum 1. Oktober 2006 seine Geschäftsstelle in Berlin. Geschäftsführer wird Mathias Wieland. Damit wird nun offiziell das operative Geschäft in Angriff genommen. Anne Stahl-Weiß, Vorstandsmitglied im KiD und geschäftsführende Gesellschafterin von Viafon, sagte, die Aufgabe von KiD sei es, Kundendialog auf die politische und gesellschaftliche Agenda zu setzen. Dies soll mithilfe qualifizierter Marktstudien und kontinuierlicher Medien- und Öffentlichkeitsarbeit umgesetzt werden.

Ein wesentliches Kernfeld des KiD ist laut Stahl-Weiß die Information der Politik über Unternehmen, die Kundendialog einsetzen und die Durchsetzung der hieraus resultierenden Interessen dieser Unternehmen im politischen Raum. Zudem liegt ein Fokus auf der Wertsteigerung des Ansehens von Kundendialog in Deutschland und der Steigerung der Akzeptanz von Kundendialog in der Öffentlichkeit im Hinblick auf Kunden und Mitarbeiter.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.