CallCenter Profi

Telekom: Mehr Servicequalität bei höherer Effizienz

 – Alexander Jünger

In der Mehrwertbranche ist es eine Binsenweisheit: Die Personalaufwendungen haben den mit Abstand größten Anteil an den Kosten in Contact Centern. Daher stehen Verantwortliche vor der Herausforderung, diese Ressource so sinnvoll und zielführend wie möglich einzusetzen. Das Wissen und Können der Agents soll voll und ganz dem Kundendialog zu Gute kommen und nicht in komplizierten Prozessschleifen „versanden“. Einfache Lösungen ohne Kostensteigerungen oder Qualitätseinbußen gewinnen daher im modernen Kundendialog zunehmend an Bedeutung.

Vor diesem Hintergrund stellt die Telekom ihren Messeauftritt auf der CCW 2014 unter das Leitthema Effizienz. Die Experten der Telekom zeigen, wie kundenindividuell zugeschnittene Lösungen entscheidend zu einer höheren Produktivität von Contact Centern beitragen. Mit im Gepäck: Sowohl innovative cloudbasierte Call Center-Lösungen als auch lokale, nationale und internationale Servicenummern mit großer Monitoring- und Dienstepalette. Die Telekom will zeigen, dass sich mit ihren Produkten nicht nur Effizienzpotenziale konsequent ausschöpfen lassen, sondern zugleich die Basis für eine hervorragende Servicequalität und damit eine hohe Kundenzufriedenheit legt.

[/img]Mehr dazu auf der CCW in Halle 1 am Stand A2/B1 und online unter www.telekom.de/ccw

Foto: Deutsche Telekom

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