CallCenter Profi

Talisma kündigt neue Call Center-Lösung an

 – Alexander Jünger

Talisma bringt mit Talisma CIM 8.0 im Februar nächsten Jahres eine neue Version seiner Customer Interaction Management-Lösung auf den Markt.

Die neue Version adressiert sich laut Hersteller an Unternehmensanforderungen für ein einheitliches Channel-Interaktions-Management. Dazu wurden mit Talisma Voice und Talisma Proactive zwei neue Produkte in die Lösung integriert und die anderen Produkt-Bausteine Talisma Campaign, Talisma Chat, Talisma Email, Talisma Knowledgebase und Talisma Phone einer umfangreichen Aktualisierung unterzogen.

Mit Talisma Voice können Unternehmen Besuchern ihrer Webseite den sofortigen Zugang zu einem Agent über VoIP ermöglichen, um Kundenanfragen schnell und persönlich zu beantworten. Webseitenbesucher müssen dafür nur eine Sprachverbindung mit einem Agent durch Click auf einen entsprechenden Button aufbauen.

Talisma Campaign unterstützt Call Center bei der Einrichtung eines kontinuierlichen Kundendialogs und versetzt sie in die Lage, Kunden pro-aktiv über Produktneuheiten, Rechnungsbelange oder andere Neuerungen zu informieren. Eine integrierte Realtime-Engine macht es dabei möglich, den Kunden bedarfsgerechte Angebote zu unterbreiten, die auf Echtzeitbewertung der Kundenreaktionen auf früheren Kampagnen, dem Kundenprofil und der derzeitigen Kundenaktivität auf der Webseite basieren. Mit Talisma Campaign ist es außerdem möglich, Agents mit Up-sell und Cross-sell Promotionsmaterial zu versorgen, das relevanten Kunden, basierend auf Kundenprofil und Interaktionshistorie, angemessen präsentiert werden kann.

Informationen zu weiteren neuen Funktionen des achten Release von Talisma CIM finden Sie auf der Homepage des Unternehmens unter:

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