CallCenter Profi

SemanticEdge mit Branchenlösungen

 – Alexander Jünger

Wenn Sprachautomatisierungerfolgreich sein und von den Anwendern akzeptiert und genutzt werden soll, dann führt an passenden Branchenlösungenkein Weg vorbei. So jedenfalls die Überzeugung der Produktentwickler von SemanticEdgeund das Feedback der Besucher auf der CallCenterWorld.

Im Rückblick also eine goldrichtige Entscheidung, die fokussierten Lösungen aus den Kern-Branchen des Unternehmens - Banken, Versicherungen, TK, Versand, Logistik und Verkehr - in den Mittelpunkt ihres Messe-Engagements zu stellen. Neben den bereits verfügbaren Branchenlösungen für Banken und Versicherer wurde in Berlin für den Bereich Telekommunikation eine neue Lösung präsentiert, die besonders den technischen Support mit stark personalisierten Dialogen unterstützt. Das Besondere an den sprachbasierten Self Service-Lösungen: In Anlehnung an das SAP-Prinzip sind die Lösungen modular aufgebaut. Die "Basiskonfigurationen" bilden dabei immer die wichtigsten Geschäftsprozesse einer Branche ab. Individuelle Anpassungen, spätere Korrekturen sowie Erweiterungen am Funktionsumfang bauen darauf auf und lassen sich nach Angaben des Anbieters schnell und problemlos umsetzen. Ein weiterer Fokus liegt auf einer einfachen Bedienung der Lösungen. Dafür sorgen verschiedene integrierte Werkzeuge und Schnittstellen, die die Handhabung deutlich erleichtern sollen.

Infos gibts im Internet unter:

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