CallCenter Profi

Schneller Einstieg ins professionelle E-Mail-Management

 – Alexander Jünger

Das Saarbrücker Innovationsunternehmen XtraMind, eine Ausgründung des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI), bietet Software zum effektiven Kommunikationsmanagement auf der Basis von Künstlicher Intelligenz und modernen Sprachtechnologien an. Beim Einsatz im Kundenservice werden elektronische Nachrichten inhaltlich analysiert, priorisiert und durch automatische Antwortvorschläge effizient bearbeitet. Dadurch werden im Customer Care-Bereich Effizienzsteigerungen von bis zu 300 Prozent möglich. Installationen wie bei Deutsche Bahn Dialog, GMX, Tchibo, bon prix, 1 &1 Internet AG und ProSieben.Sat1 Media AG beweisen die Zuverlässigkeit und den Erfolg der Software.

Zur CeBIT 2004 hat XtraMind eine spezielle Aktion für professionelles E-Mail-Management startet. Noch bis Ende April können Kunden für einen Komplettpreis von 39.000 Euro ein Lösungspaket erwerben, dass die Kernfunktionalitäten des XM-MailMinders beinhaltet. Serviceleistungen wie Implementierung, Test und Training der Mitarbeiter sind im Aktionspaket bereits enthalten.

Weitere Informationen unter:

Hier

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.