SABIO: Fünf ist Trümpf
Bei SABIO steht auf der CCW alles im Zeichen der „5“, denn im Mittelpunkt des Messe-Engagements des Anbieters steht „SABIO 5“, die neueste Version seiner integrativen Lösung für intelligentes Wissensmanagement.
Das Werkzeug stellt im Kundenkontakt benötigte Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereit und soll dadurch höchste Qualität und perfekten Service in der Bearbeitung von Kundenanfragen in allen relevanten Kanälen und über bestehende Systemgrenzen hinweg ermöglichen. Weil SABIO 5 ohne aufwendige Schulungen und langwierige Einarbeitungszeiten bedienbar ist, ermöglicht das browserbasierte Wissensmanagement-Tool nach Angaben des Anbieters sowohl erfahrenen als auch neuen Mitarbeitern die zielsichere, einfache und schnelle Bearbeitung komplexer Kundenanfragen. Gewährleistet wird dies unter anderem durch die weiter verbesserte Bedienoberfläche sowie neue Features wie den „geführten Dialogen“, die jeden Mitarbeiter im Call Center sicher durch zahlreiche wiederkehrende Kundenanliegen navigieren.
Mehr dazu auf der CCW in Halle 1 am Stand A23, im LiveCallCenter in Halle 5 und online unter www.sabio.de
Foto: SABIO
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