CallCenter Profi

Professioneller Kundendialog made by Kuck + Schmidt: Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand

 – von Kuck + Schmidt gepowert

Kunden erwarten heute einen hohen Qualitätsstandard sowie einen effizienten Betreuungsmodus. Für den professionellen Kundendialog ist das Herausforderung und Chance zugleich. Gefragt sind daher maßgeschneiderte Kommunikationslösungen wie sie das Service-Center Kuck + Schmidt bietet.

Kuck + Schmidt ist ein kompetentes Costumer Service Center mit ausgewiesener Expertise in allen Bereichen des Kundendialogs: Ob als Callcenter mit den Schwerpunkten Inbound/Outbound. Als Contact-Center, das alle Facetten der modernen Kommunikation nutzt. Oder als Anbieter von Fulfillment-Lösungen, die den kompletten Kundenservice abdecken. Kuck + Schmidt setzt Kommunikation gezielt ein. Mit individuellen Lösungsansätzen. Für den Erfolg des betreuten Unternehmens.

Eines unserer aktuellen Projekte

Kuck + Schmidt fungiert seit 8 Jahren als Telefonzentrale eines regionalen Unternehmens der Wohnungswirtschaft. Das individuelle Servicepaket umfasst im Einzelnen:

  • die Anrufannahme und Weitervermittlung an den richtigen Ansprechpartner,
  • die Datenaufnahme von Wohnungssuchenden oder Lieferanten,
  • die Aufnahme von Reparaturanfragen inklusive Auswahl des Reparaturbereichs,
  • die Aufnahme von allgemeinen Anfragen,
  • und die Aufnahme von Notfällen und Rauchmelderreaktionen.[/li][/ul]

Ob ein Anruf weitervermittelt, eine Nachricht aufgenommen oder aber ein Notdienst alarmiert wird: Das entscheidet das CRM-System (Costumer Relationship Managment System). Und zwar automatisch und zeitgesteuert auf Basis der hinterlegten Informationen des Unternehmens und dem Grund des Anrufs. So informiert Kuck + Schmidt beispielsweise bei Auslösung eines Rauchmelders direkt die Feuerwehr, während Anrufe nur während der Öffnungszeiten des Unternehmens weitervermittelt werden.

Unser Plus: Kompetenz und Flexibilität

„Unabhängig davon, welchen Serviceumfang Sie bei uns nutzen – ob Telefonzentrale oder komplexe Fulfillment-Lösung – die Leistungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Außerdem steht bei uns immer der aktive Dialog mit Ihren Kunden an erster Stelle. Dabei spielen das fachliche Wissen, Engagement und Einfühlungsvermögen unserer Mitarbeiter eine besondere Rolle. Schließlich sind es diese Faktoren, die für die Qualität der Gespräche entscheidend sind. Und damit auch für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine erfolgreiche Kommunikation“, erläutert Jörn Schmidt Geschäftsführer von Kuck + Schmidt, die Kernkompetenzen des Unternehmens.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns an!

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Persönlich, telefonisch oder per Email.

KONTAKT

Kuck + Schmidt GmbH &Co.KG

André Kuck

Sontraer Straße 27

60386 Frankfurt

Telefon 069/46 00 10


Fax 069/46 00 11 11


E-Mail: direkt@kus-group.de

www.kus-group.de

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.