CallCenter Profi

Premiere im September: Customer Interaction Executive Circle

 – Scott Bender

Die Management Circle AG führt Ende September den ersten "Customer Interaction Executive Circle" durch. Unter der Maxime "Moderner Kundendialog - Wettbewerbsvorteile im Kampf um König Kunde" soll die neue Entscheiderkonferenz Leitern Customer Service und Contact Center, Führungskräften mit Call Center-Verantwortung sowie Vorständen und Geschäftsführern aus Großunternehmen, dem gehobenen Mittelstand und großen Familienunternehmen an zwei Tagen Raum für den Austausch auf Augenhöhe geben. Auf der Agenda stehen Fragen und Antworten rund um die Themen Multichannel, Business Process Outsourcing, Customer Relationship Management, Big Data und Datenschutz sowie Mitarbeiterbindung und -motivation.

Neben einem umfangreichen Vortragsprogramm setzt die Veranstaltung ihren Fokus gezielt auf Networking und Business: In Vier-Augen-Gesprächen, die auf Wunsch im Vorfeld vom Veranstalter organisiert werden, führt der Customer Interaction Executive Circle Teilnehmer und führende Lösungsanbieter individuell zum Austausch zusammen. Darüber hinaus werden interaktive Foren angeboten, in denen das gemeinsame Erarbeiten von Lösungsansätzen in kleinen Gruppen im Vordergrund steht. Veranstaltungsort ist der Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main.

Durch das Programm führt an beiden Tagen Prof. Dr. Karsten Huffstadt, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt. Diskussionsbeiträge kommen unter anderem von Thomas Tantzen (Leiter Contact Management, Otto GmbH &Co. KG), Regina Lange (Head of Telesales Inhouse &Renewals Telefonica Germany GmbH &Co. oHG), Frederik Metzner (Leiter Telesales und Vertriebsinnendienst, Kettenbach GmbH &Co KG) und Niels Rathsmann (Head of Sales Germany, Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH). Ebenfalls geladen sind Moritz Freiherr Knigge mit einer Keynote zum Thema „Erfolgsfaktor Wertschätzung“, IT-Rechtsexperte Dr. Kai Westerwelle und Dirigent Christian Gansch, der über das „Orchester als Erfolgsrezept“ informiert.

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