CallCenter Profi

Philipp R. Stegmann neuer Vice President Sales & Business Development bei i2x

 – Alexander Jünger

Schon seit Juni dieses Jahres ist Philipp R. Stegmann neuer Vice President Sales & Business Development bei i2x, einem Anbieter für Echtzeit-Spracherkennung und -Analyse. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Consulting.

Stegmanns Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, wobei er insbesondere in den Bereichen Start-ups, Sales Management und Business Development wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Als Mitbegründer von ForexFix, einem Unternehmen, das sich auf Währungsrisikoabsicherung spezialisiert hat, spielte er eine entscheidende Rolle beim Aufbau und der Expansion des Unternehmens, das später erfolgreich an IBAN First verkauft wurde.

In seiner vorherigen Rolle als Vice President Sales bei VAI Trade trieb er den Vertrieb und das Umsatzwachstum voran, was schließlich zum Verkauf des Unternehmens an die Berliner Volksbank Gruppe führte. Darüber hinaus hat er bei renommierten Unternehmen wie Groupon und dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.