Ordentliches Wachstum für defacto
Für das Jahr 2005 kann die defacto gruppe mit Hauptsitz in Erlangen einen Umsatzanstieg von 34,5 Millionen Euro in 2004 auf 40 Millionen in 2005 verbuchen. Dies entspricht einer Umsatzsteigerung um 16 Prozent. Mit diesem Ergebnis setzt der nach eigenen Angaben größte deutsche Inhaber geführte Dialog- und CRM-Dienstleister seine Erfolgsstory aus den Vorjahren fort.
Die beiden Hauptgeschäftsführer der defacto gruppe Claus Schuster und Gerald Schreiber haben deshalb allen Grund, positiv in die Zukunft zu schauen. "Unseren hervorragenden Mitarbeitern, die mit Lust und Energie dabei waren, ist das Wachstum mit unseren treuen Stammkunden und neuen Auftraggebern zu verdanken", gab Schreiber die Lorbeeren an die Belegschaft zurück.
defacto call center setzte vor allem auf die Mitarbeiter-Aus- und Weiterbildung. Der Etat dafür wurde verdreifacht. Daneben wurde umfangreich in neuste Technologie investiert. Neukunden wie Dennree, CC-Bank, Olsen, Schöffel, Triumph und Weru geben dieser Entscheidung recht. Für das Jahr 2006 ist ebenfalls bestens gesorgt: So ist bereits jetzt Geschäft in einer Höhe akquiriert, die einer Umsatzsteigerung von zehn Prozent entspricht.
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