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Novomind: Weil Kunden nicht nur anrufen

 – Alexander Jünger

Das CCW Messe-Highlight von novomind war eindeutig die neueste Version des „iAGENT“. Die intuitiv zu bedienende Software vereinfacht die Kundenkommunikation in Call Centern und liegt bereits in der Version 8.0 vor. Bei der Weiterentwicklung der Software hat der Anbieter nach eigenen Angaben besonderes Augenmerk auf einen intensiven Dialog mit dem Kunden gelegt und Features designt, mit denen sich der Kundenservice langfristig um die Belange der Kunden kümmern kann.

Wer nachzählen möchte, wird insgesamt 245 neue Funktionen innerhalb der Software finden. Diese seien allesamt „besonders leicht zu bedienen und vereinfachen die Arbeit der Mitarbeiter im Kundenservice erheblich“, verspricht Sylvia Feja, die bei novomind den Bereich eCommunication verantwortet. Die Software bündelt sämtliche IT-Anwendungen für das Kundenmanagement auf einer Oberfläche und unterstützt damit den Agent-Arbeitsplatz – auch, wenn es um Benutzerfreundlichkeit und Effizienz geht.

Das diesjährige Motto der CCW "Weil Kunden nicht nur anrufen…" war wie maßgeschneidert für die novomind AG. Mit den beiden Produktlinien iAGENT und novomind Self Service Solutions können Unternehmen sämtliche Kommunikationskanäle bündeln. Natürlich auch das Telefon.

 

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