CallCenter Profi

NEXT ID präsentiert Lösungspaket

 – Alexander Jünger

Unter dem Motto „Erfolgskonzepte für den telefonischen Kundendialog“ präsentiert sich die NEXT ID GmbH auf der CallCenterWorld 2011 in Berlin. Im Mittelpunkt des Auftritts steht dabei die „CCsuite“ – laut Presseinformationen „ein umfassendes Lösungsportfolio, mit dem sich alle telefonischen Geschäftsprozesse zwischen Unternehmen und deren Kunden wirtschaftlich und technisch optimieren lassen“.

In der CCsuite hat NEXT ID insgesamt fünf Lösungsbausteine gebündelt. Diese reichen vom Routing über Sprachanwendungen, über die Auswertung und Steuerung bis hin zur Beratung, die im Zusammenspiel alle Stufen im telefonischen Kundendialog abbilden. Aufgrund der modularen Konzeption können die Bausteine der CCsuite-Toolbox jedoch auch unabhängig voneinander genutzt und in bereits bestehende Systeme integriert werden.

Am Messestand in Berlin sind ausgewählte Lösungen wie etwa CCview, ein innovatives mobiles Management Cockpit zur einfachen Überwachung aller entscheidenden Parameter an der telefonischen Kundenschnittstelle, im Livebetrieb zu sehen. Außerdem stellt der Netzbetreiber verschiedene Kundenprojekte vor, die das Zusammenspiel der verschiedenen Lösungsbausteine in der Praxis zeigen.

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