CallCenter Profi

Neuer Predictive Dialer von Clarity

 – Alexander Jünger

Einen neuen Predictive Dialer hat der Sprachspezialist Clarity AG auf der CeBIT vorgestellt. Es handelt sich dabei um eine Software, die telefonische Outbound-Kampagnen aufsetzt, durchführt und auswertet. Das Programm wählt aus einer Datenbank Zielnummern und stellt Verbindungen zu freien Agents in einem Call Center durch. Die Software optimiert damit die Auslastung der Agents und ermöglicht darüber hinaus eine differenzierte Statistik.

Aufträge und Kampagnen werden in einer Datenbank gespeichert und über eine graphische Oberfläche per Mausklick konfiguriert. Der Predictive Dialer kann als Einzelanwendung innerhalb des Computer-Telefonsystems Clarity Communication Center laufen oder in Verbindung mit Features wie automatischer Anrufverteilung (Automated Call Distribution, ACD), Computer Telephony Integration (CTI), automatischer Anrufdokumentation, Tastenton-Navigation (DTMF), Interactive Voice Response (IVR) und oder Sprachdialogsystemen. ISDN-, Analog- und Voice-over-IP-Telefone können unverändert genutzt werden, lediglich die zentrale Anlage wird gegen den Server ausgetauscht.

Software-basierte Telekommunikationssysteme sind flexibler, bieten mehr Funktionalität, integrieren sich nahtlos in die bestehende IT-Infrastruktur und verursachen deutlich niedrigere Wartungskosten, nennt Clarity die Hauptvorteile der neuen Lösung.

Mehr Informationen:

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.