Neuer Player im Markt
Mit der Invoco Group hat sich ein "neuer großer Anbieter der Branche" formiert.
Die Invoco Group ist ein Zusammenschluss der bisherigen Dienstleister GfP Dialog sowie der helpline call center GmbH und der helpline communication GmbH. Zum jetzigen Zeitpunkt verfügt die Invoco Group über SECHS Standorte mit 820 Mitarbeitern in Göttingen, Hamburg, Kiel, Lübeck, Schwerin und Wismar.
Die Invoco Group wird verantwortet von dem Geschäftsführer Rainer Diekmann, ehemaliger Geschäftsführer der Walter- Tochter seka Team sowie dem Direktor Vertrieb, André Lassau, ehemaliger Geschäftsführer der helpline. Der versteht die Invoco Holding GmbH, die durch "einen kürzlich erfolgten Unternehmenszusammenschluss sechs Call Center in der Bundesrepublik Deutschland" betreibt, als "neuer großer Anbieter der Branche". "Qualitäts-Performance, Ressourcen, Organisationsstruktur und ein fast 15-jähriges Erfahrungspotenzial bilden die Grundlage für die Marktstellung", so Lassau weiter.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen