NCC erreicht TÜV mit Sternchen
Einmal mehr hat das NÜRNBERGER CommunicationCenter (NCC) das TÜV-Qualitätssiegel für Call- und Customer Service Center des TÜV Nord erlangt. Diesmal erfüllte der Dienstleister alle Anforderungen zu 100 Prozent und erreichte bei der abschließenden Bewertung die volle Punktzahl von 390 Punkten.
Auf dem Prüfstand standen unter anderem die Themenbereiche Management, Datenschutz, Datensicherung und Personal. In allen Segmenten bescheinigte der TÜV höchste Qualitätsstandards. Wie NCC berichtet, lobten die Gutachter besonders "das gute Arbeitsklima, die vorbildlichen Sozialleistungen sowie die technische Ausstattung der Arbeitsplätze".
Jens Christian Ammermann, Vorsitzender der Geschäftsführung, freut sich über das wiederholt (CallCenterProfi berichtete) überdurchschnittliche Abschneiden des NCC: „Unsere partnerschaftliche Unternehmensphilosophie sowie unsere Erfahrung sind klare Erfolgsfaktoren. Das vertrauensvolle, kooperative Miteinander zwischen Unternehmen, Kunden und Mitarbeitern werden wir auch an unserer neuen Zweigstelle in Ansbach pflegen.“
Neue Arbeitsplätze in der Metropolregion
Das Tochterunternehmen der Nürnberger Versicherungsgruppe unterstützt sowohl Konzerne als auch mittelständische Unternehmen im Bereich Dialogmarketing. Mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungen steht das NCC außerdem firmengebundenen Maklern als externer Dienstleister zur Seite.
Das NCC feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen und beschäftigt mittlerweile fast 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit April diesen Jahres gibt es einen weiteren Standort in Ansbach, wo rund 50 neue Arbeitsplätze geschaffen wurden.
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