Louis Peacock neuer Chief Customer Officer bei Board International
Board International, Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Planung und Predictive Analytics integriert, hat Louis Peacock zum Chief Customer Officer ernannt. Der ehemalige Anaplan-Manager bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Bereich der erfolgreichen Kundenbetreuung und SaaS-Planung mit.
Louis Peacock hat bei Anaplan als Strategic VP of Global Customer Success und zuvor als VP EMEA Customer Success weltweite Initiativen zum Kundenerfolg aufgebaut und geleitet. Peacock kommt mit umfangreicher Führungserfahrung im Aufbau und der Skalierung von Funktionen für Kundenerfolg und Services zu Board. Darüber hinaus bringt er hochkarätige Expertise für den Aufbau von Kunden-Communities und erweiterten Partner-Ökosystemen mit.
Vor seinem Einstieg bei Board war Peacock als Chief Customer Officer bei Talkwalker tätig. Er ist Experte für die Umsetzung von Kundenprogrammen im Bereich Cloud-Native Enterprise SaaS. „Ich freue mich, den Fokus, den Board auf den kontinuierlichen Kundennutzen und -erfolg legt, zu leiten und den Kunden dabei zu helfen, intelligenter zu planen, Geschäftsergebnisse zu steigern und die Transformation voranzutreiben“, so Louis Peacock.
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