CallCenter Profi

Kundenservice von UPC Austria ausgezeichnet

 – Alexander Jünger

Am 7. November wurden zum 13. Mal die "World Communication Awards" in London verliehen. Unter den Preisträgern: UPC Austria. Das ist dieses Jahr bereits die dritte Auszeichnung für deren Kundenservice.

Der "World Communication Award" soll Unternehmen würdigen, die sich durch einen herausragend guten Kundenservice, Innovationen, Branding oder Projekte hervorheben. UPC Austria schaffte es nicht nur auf die Shortlist der besten Provider der Welt, sondern wurde in den Kategorien "Best Customer Care" und "Best Team of the Year" als globale Nummer 1 ausgezeichnet.

Entgegen genommen wurden die Auszeichnung von Silvia Schöpf (Foto oben links), Vice President Customer Operations von UPC Austria. Für Schöpf, verantwortlich für den gesamten Customer Operations-Bereich bei UPC Austria, ist es bereits die dritte Auszeichnung innerhalb eines Jahres. Zum einen nahm sie den Preis für "Österreichs kundenorientiertesten Dienstleister" von der Universität St. Gallen entgegen, zum anderen wurde sie - stellvertretend für UPC Austria - vom Dialogmarketing Verband Österreich (DMVÖ) für ausgezeichneten Kundendialog geehrt.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.