Konzernlösungen zum Mittelstandspreis
Expertenlösungen im Bereich des Kontaktmanagements von Großkonzernen auch für kleinere Unternehmen zugänglich zu machen – das ist die Idee hinter dem Kundendialog-System „itcv.ComConnect+“, das die itcv GmbH gemeinsam mit IBM auf der CallCenterWorld 2012 präsentiert.
Die Lösung integriert Predictive-Analytics-Komponenten von IBM und bietet medienübergreifende ACD-Funktionalität sowie eine voll instrumentalisierte Workflow-Steuerung. Über kundenspezifische Schnittstellen wird die Lösung an bestehende Datenbankstrukturen angebunden. Zielsetzung dieses smarten Software-Portals ist es, aus der Fülle vorhandener Informationen Entscheidungsbäume und konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Verfügbar ist itcv.ComConnect+ als Cloud-Lösung im Servicebetrieb. Der Vorteil an dieser Nutzungsvariante: Die Wartung und auch die Pflege des Systems durch den Anwender entfallen.
Mehr dazu auf der CallCenterWorld in Halle 4 auf Stand C2 oder unter: www.itcv.eu
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