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Jabra: Drei Megatrends, die Contact Center beeinflussen

 – von Jabra gepowert

Die modernen Contact Center stellen einen sich rasch weiterentwickelnden Geschäftszweig dar. Cloud- oder UC-basierte Contact Center gewinnen immer mehr an Bedeutung. Viele Betriebe können es sich sogar erlauben, wieder im Heimatland präsent zu sein oder aber den Markt der Homeoffice-Mitarbeiter zu erschließen und dabei die Kosten zu minimieren und die Kundenbindung zu maximieren.

Ganz gleich welche Art von Contact Center auch immer Sie haben: Jabra bietet Headset-Lösungen für all Ihre Anforderungen. Tragekomfort, höchste Audioqualität und Haltbarkeit: Unser Produktsortiment für Contact Center deckt alle wichtigen Anforderungen ab und bietet zusätzliche Leistungsmerkmale. Hier finden Sie das optimale Headset für Ihr Arbeitsumfeld.

Drei Megatrends, die Contact Center beeinflussen

1.: Homeoffice-Mitarbeiter

Die entscheidenden Faktoren für das vermehrte Aufkommen von Home-Office-Mitarbeitern beinhalten Kosteneinsparun- gen, Flexibilität und Qualität. „Es kommt beim Wechsel zum Home-Office-Mitarbeiter-Modell zu Einsparungen, weil sich die Ausgaben für Gebäude oder Räumlichkeiten verringern“, erläutert Frost and Sullivan*.

2.: Soziale Medien

Das Aufkommen der sozialen Medien hat die Marken dazu befähigt, mit den Kunden eine persönlichere Beziehung ein-zugehen. Und diese haben auch die Kunden dazu ermächtigt, sich über Marken öffentlich zu äußern. Aber nun kommt auch die Notwendigkeit auf, festzustellen, inwieweit das Contact Center ausgestattet ist, mit dieser Form des Dialogs umzugehen.

3.: Contact Center - eine strategische Instanz

Die erste „persönliche“ Begegnung mit einer Marke findet beim Kunden nicht unbedingt während des Erwerbs des Produkts oder der Dienstleistung statt. Dies könnte durchaus bereits beim Contact Center geschehen. Deshalb sollten Contact Center eher als strategische Instanz betrachtet werden.

Lassen Sie sich inspirieren, den guter Klang und Kundenservice gehören zusammen:

Jabra aktualisiert seine Informationen kontinuierlich mit neuen Berichten, Whitepapern, Kundenreferenzen usw. zu unterschiedlichen Themenbereichen, unter anderem Headset-Technologien, Nutzererfahrung oder die Rolle von Headsets in der geschäftlichen Kommunikation.

KONTAKT

Web: www.jabra.com/de

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