CallCenter Profi

ITyX zeigt intelligente Automation mit künstlicher Intelligenz

 – Alexander Jünger

Noch verstehen die Sprach-Assistenten auf unseren privaten Smartphones lediglich einen Bruchteil unserer Kommandos. Noch sind die meisten Chatbots auf Unternehmens-Webseiten eher ein amüsanter Zeitvertreib als eine wirkliche Hilfe. Noch ...! Doch künstliche Intelligenz erledigt immer mehr Aufgaben in Contact Center und Back-Office schneller und mit einer immer höheren Präzision.

ITyX zeigt auf der CCW, wie eingehende Kundenmitteilungen und Dokumente klassifiziert und relevante Fachdaten über "virtuelle Clients" an Kern-Anwendungen übertragen werden. Ebenso auf dem ITyX-Stand: Der neu entwickelte virtuelle Kunden-Assistent "IBO". Der Chatbot basiert auf künstlicher Intelligenz aus Deutschland und ist selbstlernend. IBO unterstützt Kunden und Mitarbeiter im gemeinsamen Dialog über Webseiten und Apps – und lernt dabei eigenständig aus den Chat-Dialogen hinzu.

Sie finden ITyX auf der CCW 2017 in Halle 2 am Stand D1/D3 oder unter: www.ITyX.de

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