CallCenter Profi

itCampus plant "Produktfeuerwerk" in Berlin

 – Alexander Jünger

"Qualitätssicherung einer neuen Generation" - das wollen die Leipziger von itCampus mit dem ELSBETH VocalCoach 1.0 erreichen. Vorgestellt wird das seit längerem angekündigte Tool nun auf der CallCenterWorld in Berlin.

"Ein regelrechtes Produktfeuerwerk" will itCampus zur CallCenterWorld 2009 zünden. Im Fokus steht dabei natürlich besonders der schon seit längerem angekündigte ELSBETH VocalCoach in der Version 1.0. Drei Jahre Entwicklungsarbeit steckt in der Softwarelösung, die für eine vollautomatisierte Qualitätssicherung und Gesprächsoptimierung, die nun erstmals auf der CCW der Fachöffentlichkeit vorgestellt wird. Laut Herstellerangabe ist das Tool in der Lage, anhand festgelegter Vorgaben Gesprächsaufzeichnungen auf Basis von Phrasen, Schlüsselwörtern und Dialog-Paaren automatisiert zu analysieren und die Sprachdeutlichkeit und Sprachverständlichkeit einzuschätzen.

Außerdem hat itCampus pünktlich zur Leitmesse in Berlin neue Releases des ELSBETH Communication Center und des Predictive Dialers mit im Gepäck. Zu sehen vom 17. bis 19. Februar 2009, im Estrel Convention Center, Berlin in Halle 5 am Stand B1.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.