Intelligente Sprachdialogsysteme auf der CCW 2005
Sympalog stellt auf der CallCenterWorld 2005 seine intelligenten Lösungen und Produkte im Bereich der Sprachverarbeitung vor. Ein Highlight ist das mit dem Voice-Award 2004 in der Kategorie "Innovativste Applikation" augezeichnete Bundesliga-Informationssystem "BERTI", das für die Tomorrow Focus AG entwickelt wurde. Das benutzerfreundliche System zeichnet sich durch seine freie Dialogführung aus und zeigt sehr anschaulich die innovative Spracherkennungs- und Dialogtechnologie von Sympalog.
Neben "BERTI" führt das Standpersonal auf Wunsch auch andere Anwendungen vor, die mit Sympalog-Technologie entwickelt wurden. Dazu gehört beispielsweise ein interaktiver Leasingberater, der für einen führenden deutschen Mobilitätsdienstleister realisiert wurde oder das Programm-Informationssystem für Deutschlands größten Kinokomplex in Nürnberg.
Mehr Informationen erhalten Sie auf der CallCenterWorld 2005 in Halle 1 am Stand 1F12 oder auf der Homepage des Unternehmens unter
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen