CallCenter Profi

ICCM 2001 in Chicago eröffnet

 – rie

Die ICCM (31.07. bis 02.08) bietet dem internationalen Publikum auch in diesem Jahr zahlreiche Vorträge sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Call Center-Manager. Im Fokus des diesjährigen Kongressprogramms steht das Thema Personal (Auswahl, Rekrutierung und Qualifizierung) sowie die Frage, wie die Integration von Internet und E-Mail im Call Center optimiert werden kann. Parallel zu den Vorträgen haben die Besucher die Möglichkeit, die Call Center-Messe zu besuchen. In diesem Jahr haben sich mehr als 200 Aussteller dazu angemeldet, darunter so bekannte Unternehmen wie Nortel, Siebel und Blue Pumpkin.

Ein Highlight des ersten Messetages war die Verleihung der Global Call Center Manager Awards. Mit dabei: Carita Vallinkoski und Markus Schwarz, die Gewinner des CAt 2001 - einer Auszeichnung von Call Center Profi und Management Circle, die jährlich an Call Center-Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vergeben wird.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.