CallCenter Profi

Großes Potential in Call Media-Branche

 – Jessica Hamburger

Auf der Medienwoche Berlin-Brandenburg präsentierte die freenet Tochter NEXT ID GmbH neue Ergebnisse des zweiten Teils ihrer Call Media Studie. Dabei definiert diese Untersuchung vier zukunftsweisende Trends als Wachstumstreiber: Gambling, Gaming, Prosuming &Community sowie Dialog &Service.

"Die Schubladen sind voll von guten Konzepten. Derzeit scheitert deren Umsetzung in Deutschland jedoch an Bürokratie, unklarer Gesetzeslage und regulatorischen Beschränkungen für Call Media-an Kreativität und Willen der Branche mangelt es nicht", so Renatus Zilles von NEXT ID.

Die Teilnehmer der Diskussionsrunde zu Call Media waren sich darüber einig, dass die Branche weiterhin viel Potenzial besitzt. "Der Deal für den Zuschauer muss stimmen-wenn das Angebot stimmt, ist er auch bereit, aktiv zu werden", so Oliver Reichert vom DSF, das Call Media erfolgreich einsetzt.

Alle Ergebnisse der Studie finden sie Hier.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.