Großes Potential in Call Media-Branche
Auf der Medienwoche Berlin-Brandenburg präsentierte die freenet Tochter NEXT ID GmbH neue Ergebnisse des zweiten Teils ihrer Call Media Studie. Dabei definiert diese Untersuchung vier zukunftsweisende Trends als Wachstumstreiber: Gambling, Gaming, Prosuming &Community sowie Dialog &Service.
"Die Schubladen sind voll von guten Konzepten. Derzeit scheitert deren Umsetzung in Deutschland jedoch an Bürokratie, unklarer Gesetzeslage und regulatorischen Beschränkungen für Call Media-an Kreativität und Willen der Branche mangelt es nicht", so Renatus Zilles von NEXT ID.
Die Teilnehmer der Diskussionsrunde zu Call Media waren sich darüber einig, dass die Branche weiterhin viel Potenzial besitzt. "Der Deal für den Zuschauer muss stimmen-wenn das Angebot stimmt, ist er auch bereit, aktiv zu werden", so Oliver Reichert vom DSF, das Call Media erfolgreich einsetzt.
Alle Ergebnisse der Studie finden sie Hier.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen