CallCenter Profi

gkk DialogGroup baut Münchener Standort aus

 – Michaela Kreuzpointner

Der Münchener Standort der gkk DialogGroup GmbH plant kräftig zu wachsen: Stephan Schmidl (40), wurde zum 1. April 2015 als Client Service Director für diese Aufgabe gewonnen. Er wird sich am gkk Standort München um das Neugeschäft sowie um die strategische und operative Kundenberatung kümmern. Zusammen mit Miriam Redl übernimmt er die Standortleitung und den Standort-Ausbau.

Stephan Schmidl bringt, durch den Aufbau zweier Inplant-Projektbüros für Draft FCB (Wolfsburg, Prag) sowie mit seiner Erfahrung als Key Account Manager Automotive (Deutsche Post) und als langjähriger Handelsmarketing-Berater bei Ogilvy, beste Voraussetzungen mit. Die gkk DialogGroup ist  als Full Service Dialog Marketing Agentur der „data  interpreter“ für ihre Kunden: „Wir können nicht nur Daten genau analysieren, wir setzen die Erkenntnisse auch in zielgerichtete Marketing-Maßnahmen um und spielen diese dann über alle On- und Offline-Kanäle bis hin zum  Call Center“ so Stephan Schmidl.

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business