CallCenter Profi

GFP Dialog expandiert in Schwerin

 – Jessica Hamburger

Die GFP Dialog GmbH ist weiter auf Expansionskurs: In der Schweriner Niederlassung des Unternehmens werden kurzfristig 60 weitere Voll- und Teilzeitkräfte eingestellt. Seit 2002 betreibt das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg leistungsstarke Call Center. In den Niederlassungen Schwerin, Rostock-Warnemünde und Wismar sind derzeit 130 Mitarbeiter tätig.

Während Hamburg ein reines Inbound Call Center ist, hat sich GFP Dialog in Mecklenburg Vorpommern auf den Outbound mit Gewinnspielen, Festnetz- und Handyverträgen, Nahrungsergänzungs-mitteln und Microsoft Lernprogrammen spezialisiert. "Wir sind ein Team von Leuten zwischen 18 und 62 Jahren und die Stimmung bei uns ist sehr gut. Unser Erfolg resultiert aus zufriedenen Mitarbeitern, die ihren Job lieben", erklärt Randy Merßing, Call Center Manager, die Firmenphilosophie.

Zur guten Atmosphäre tragen auch die neuen Räumlichkeiten bei, die das Unternehmen diese Woche bezieht: Die neuen Büros sind größer, noch heller und mit modernster EDV sowie Flachbildschirmen ausgestattet. Die Mitarbeiter werden umfassend geschult, ihren Stärken entsprechend eingesetzt und motiviert. Begleitende Trainingsmaßnahmen bieten den Agenten eine zusätzliche Qualifizierung.

Mit der Expansion leistet die GFP Dialog GmbH zudem einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Call Center-Standortes Mecklenburg-Vorpommern. "Die Branche ist nach wie vor einer der dynamischsten Wirtschaftsbereiche des Landes", sagt Frank Leisten, Vorsitzender der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Mecklenburg-Vorpommern. "Wir freuen uns, dass die GFP Dialog GmbH unsere Region wertschätzt und weitere Arbeitsplätze schafft."

 

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.