FH-Zertifikatskurs Betriebswirt Call-Center-Management
Am 19. Januar 2007 beginnt zum zweiten Mal der FH-Zertifikatskurs Betriebswirt Call-Center-Management in Berlin. Das berufsbegleitende Wochenend-Studium wird vom Institut für Dialogmarketing (IDM) in Kooperation mit der University of Management and Communication (UMC) durchgeführt.
Aktiv unterstützt wird die Fortbildung von der Arbeitsgemeinschaft Berliner und Brandenburger Call-Center (ABCC) und dem Call-Center-Dienstleister ADM. Das Studium endet im Dezember 2007 und richtet sich vor allem an Call-Center -Manager, Projekt- und Teamleiter. Das Studium gliedert sich in mehrere Module, darunter sind Schwerpunkt-themen wie BWL/Unternehmensführung, Dialogmarketing, Personalmanagement, Projekt- und Prozessmanagement bis hin zum Thema Call-Center-Technik. Kostenpunkt: 5900 Euro sowie 500 Euro Prüfungsgebühr.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen