CallCenter Profi

Erfolgreiche Call Center schauen über den Tellerrand

 – Alexander Jünger

Viele Führungskräfte im Call Center machen tagein tagaus einen guten Job. Dabei läuft man Gefahr betriebsblind zu werden. Der Blick über das eigene Unternehmen hinaus schafft neue Eindrücke und setzt kreatives Potential frei. "Eine prima Möglichkeit neue Impulse zu erhalten", will die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ am 27.10.2009 im Congresspark Hanau, bieten.

Mehr als 20 Referenten führen die Teilnehmer durch die unterschiedlichsten Themen.So zeigt Kai-Arne Hennig etwa wie man das Opt-In für Outboundanrufe erhält. Günther Greff wird Kostensenkungsmöglichkeiten von E-Learning aufzeigen. Rüdiger Wolf, Geschäftsführer der TAS Mühlheim stellt vor, wie persönlichkeitsorientierte Kommunikation am Telefon funktioniert.

Aber auch mit der Zukunft der Kommunikation beschäftigt sich der Kongress intensiv. So zeigt Eric Hofmann von Sony Music die neue Macht der Konsumenten im Web 2.0 und welche Auswirkungen dies auf die Kommunikation für Unternehmen hat. Thomas Thannhäuser, CEO von TranscomWorldWide stellt die Dialogstudie 2020 vor. Aber auch technische Themen, wie die Eingangsbearbeitung unterschiedlicher Ereignisse oder das Kamapagnenmanagement werden thematisiert.Neben Gedankenanstößen bietet das „Erfolgreiche Callcenter“ über den für jeden Teilnehmer offenen Businessmarktplatz Gelegenheit, sich selbst darzustellen, Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Herausforderungen auszutauschen.

Alle Infos zur Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“finden Sie hier ...

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