CallCenter Profi

eMail-Marketing: Dialog pur

 – Simone Fojut

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, hat einen Praxisratgeber zum eMail-Marketing herausgegeben.

Die Broschüre „eMail-Marketing: Dialog pur“ enthält umfassende Informationen und Empfehlungen für den effizienten und seriösen Einsatz von eMail und elektronischen Newslettern als Werbemedium. Laut einer aktuellen Studie der eCircle AG sehen 60 Prozent der Marketing-Verantwortlichen das Medium eMail künftig als festen Bestandteil ihres Marketing-Mixes.

Werbe­treibende Unternehmen sind jedoch mit einer Vielzahl von Fragen zu Werbeformen, Technik und juristischen Grundsätzen zum eMail-Marketing konfrontiert. Mit der Broschüre setzt das Forum eMail-Marketing im DDV erstmals wichtige Standards in dem noch jungen Werbemarkt.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.