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dtms auf CCW: Innovative Highlights für den Kundendialog

 – von dtms gepowert

Die dtms aus Mainz präsentiert den modernen Kundendialog auf der CCW 2015: Auf zahlreichen Vorträgen, mit neuen Produktideen und ganz praxisnah im LiveCallCenter.

Die erste Service-Rufnummer, bei der man auch etwas zu sehen bekommt

Die Neuheit auf der CCW 2015: das Produkt „VisualCall“, mit dem die bewährten dtms Service-Rufnummern erstmals im Bundle mit einer kombinierten Cobrowsing-Lösung angeboten werden. So können die Kunden vom Agenten parallel zum Telefonat durch die Unternehmens-Webseiten samt Produktinfos, Antragsformularen oder Kaufprozessen begleitet werden.

Effizientes E-Mail-Management aus der Cloud

Die E-Mail- und Multichannel-Suite der dtms bietet eine umfassende Lösung für die schriftliche Kommunikation mit den Kunden. Herzstück der neuen Cloud-Lösung ist die kanalübergreifend nutzbare Wissensdatenbank. Die Leistungsfähigkeit der Multi-Channel-Suite zeigt sich am Beispiel des E-Mail-Managements: Mit Hilfe von Inhaltsanalyse, E-Mail-Routing und vorbereiteten Textantworten wird die durchschnittliche Bearbeitungszeit der E-Mails im Contact Center um 25 Prozent reduziert. Dank der gemeinsam genutzten Wissensdatenbank und Kontakthistorie wird zudem eine elegante Multi-Channel-Lösung geliefert, bei der die entscheidenden Kunden-informationen beim Kontakt über verschiedene Kanäle bereit stehen.

Cloudbasierte ACD: Umfangreiche Leistungen, hohe Flexibilität, geringe Kosten

Startklar in 3 Tagen: Die hocheffiziente ACD-Lösung für Contact Center von 15 bis 3.000 Agenten ermöglicht Ihnen die zentrale Steuerung Ihrer Dienste und Gruppen mit umfassenden Detail-Statistiken für das zeitnahe Monitoring, dem bequemen Anlegen von Agenten und Ansagen und dem einfachen Konfigurieren von Warteschleifen, Skills und Teams. Optional steht außerdem die IVR-Funktion unkompliziert per Drag&Drop zur Verfügung. Hohe Leistungsfähigkeit, flexible Möglichkeiten und intuitive Bedienung machen die Network-ACD zur idealen Ergänzung Ihrer maximal flexiblen work@home und Multistandort-Lösung.

Videoberatung – hautnah im LiveCallCenter

Erstmals beteiligt sich dtms am LiveCallCenter auf der CCW – und präsentiert dort Lösungen rund um Chat, Video und Cobrowsing. Gemeinsam mit dem Partner Würth Teleservice wird gezeigt, wie solche Tools helfen, das passende Ersatzteil zu finden oder Rückfragen zu einem Angebot multimedial zu klären.

Alle Lösungen. Alle Kanäle. Alles in Berlin.

Ausführliche Informationen zur ganzen Bandbreite des Portfolios erhalten Besucher außerdem am Messestand. Ob Service-Rufnummern in mehr als 100 Ländern, SMS und Messaging-Lösungen, Mobile-Payment oder viele andere spannende Kommunikationslösungen: Persönliche und individuelle Beratung, sowie interessante Gespräche rund um den Kundendialog bietet die dtms auf der CCW in Halle 4, Stand G8. Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.dtms.de/ccw-2015

 

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