CallCenter Profi

Doppelzertifizierung für A. Sutter Dialog Services GmbH

 – Alexander Jünger

Der Essener Call Center-Betreiber A. Sutter Dialog Services ist seit dem 29. Dezember 2011 über die Hanseatische Zertifizierungsagentur (HZA) nach den Qualitätsmanagementsystemen DIN EN 15838 und DIN EN ISO 9001 zertifiziert und gehört damit zu den Vorreitern in der Call Center-Branche, die diese Kombi-Zertifizierung für ihr Qualitätsmanagement nutzen.

„Damit haben wir nun auch von einem akkreditierten Zertifizierer den Nachweis für unser umfangreiches Qualitätsmanagement", freut sich Geschäftsführer Achim Herbst. Aus seiner Sicht werden im Qualitätswettbewerb "unserer Branche nur die Unternehmen die Führung übernehmen, die ihre eigenen Prozesse einer regelmäßigen Qualitätskontrolle unterziehen und diese im Sinne einer langfristig orientierten Wertschöpfung konsequent an den Kundenvorstellungen ausrichten.“

Foto oben:Geschäftsführer Achim Herbst(rechts) und Qualitätsmanagement-Beauftragter Mike Kreß freuen sich über den Erhalt derZertifikate.

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