DDV: Vorsitz des KC Customer Services wiedergewählt
Mitte Juni wählten die Mitglieder des Kompetenz-Centers (KC)Customer Services im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) ihre Vorsitzenden neu. Wiedergewählt wurden Attikus A. Schacht (links im Bild) und Torsten Preiß.
Beide dankten den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen: „Es ist klasse, dass wir erneut mit dieser spannenden Aufgabe betraut worden sind", so Attikus A. Schacht anlässlich seiner Wiederwahl. "Schon in den vergangenen Jahren konnten wir die Themenbereiche Recht und Regulierung, Innovation und Branche sowie Personal und Organisation gestalten“.
Gemeinsam mit den Mitgliedern werde echter Mehrwert geschaffen: „1. Etwas bewegen, was man allein nicht schafft. 2. Immer wieder etwas Neues dazu lernen. 3. Gemeinsam Geschäfte anbahnen.“ Das seien die wichtigsten Beweggründe für eine Mitgliedschaft, die das Kompetenz-Center optimal bediene. „Den Mehrwert spiegeln uns die Mitglieder des KC Customer Services immer zurück. Denn: Netzwerken im DDV lohnt sich", so Schacht.
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