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DDV definiert Positionen neu

 – bb

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Branche und den damit verbundenen Anforderungen an die Arbeit der Vizepräsidenten hat der Vorstand des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) folgende Positionen neu definiert: Das von Sabine Wimmer geführte Ressort "International Networking" heißt künftig "International". Wimmer soll sich verstärkt um die Mitorganisation internationaler Veranstaltungen kümmern und nationale und ausländische Unternehmen bei ihren Aktivitäten im In- und Ausland unterstützen. Ebenfalls umbenannt wurde das Ressort "E-Commerce und Neue Medien", das von Patrick Palombo verantwortet wird. Mit dem neuen Titel "Dialog und Neue Medien" will der DDV dem Umstand Rechnung tragen, dass nicht mehr das Thema E-Commerce im Zentrum des Interesses der werbetreibenden Unternehmen steht, sondern der Dialog mit dem Kunden. Wie bereits bekannt, werden zur Wahl des Vorstands am 26. April in Berlin der jetzige Präsident, Professor Bernd Kracke, sowie die Vizepräsidenten Kerstin Plehwe und Patrick Palombo nicht wieder antreten.

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