CallCenter Profi

Customer-Experience-Management made by brightONE

 – von brightONE gepowert

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist die brightONE Consulting GmbH der Spezialist für Customer-Experience-Management. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support sind wir die Nummer 1 für komplexe Contact-Center-Projekte in Deutschland.

Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihres Kundenservices, damit dieser über alle Kanäle effizienter, schneller, intelligenter, bequemer, automatisierter, persönlicher und standortunabhängiger wird. Mit unseren Bereichen CX consulting, CX co:lab, CX platforms und CX care schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile durch eine praxisbezogene und individuelle Zusammenarbeit jenseits gängiger Standards.

Gestalten statt abarbeiten

Der Kunde von heute hat hohe Erwartungen an Produkte und Dienste. Er kommuniziert flexibel mit Unternehmen, meist versierter als sie selbst: Mal ruft er an, mal chattet er, dann postet er auf Facebook und schickt auch immer noch Briefe per Post. Unternehmen sind hier oft überfordert und erst recht der Mitarbeiter im Kundenservice, der den Überblick über alle Interaktionen behalten und schnell eine intelligente Antwort geben soll. brightONE Consulting hilft Unternehmen, den Kunden auf Augenhöhe zu bedienen: Wir finden den passenden Mitarbeiter, über den passenden Kanal, mit der passenden Antwort – wir realisieren eine passgenaue und effiziente Lösung für Ihre Kundenkommunikation mit CX platforms.

Kundenservice ist meist ein reaktiver Vorgang: Der Kunde ruft an, die Mitarbeiter im Contact Center reagieren und versuchen ihm zu helfen – wobei jedoch oft nur die Anfrage abgearbeitet wird. Ob das Anliegen des Kunden zufriedenstellend gelöst wurde, steht leider nicht im Fokus. brightONE Consulting hilft beim Umdenken und Umorganisieren. Das Ziel von CX consulting ist es, Ihre Mitarbeiter zu befähigen und zu verpflichten, den Kunden bis zur Lösung seines Anliegens zu begleiten. Dazu muss zunächst das Rollenverständnis der Mitarbeiter neu definiert werden. Wir implementieren neuartige Tools und Prozesse, die helfen, dass die Agenten ihrer Verantwortung gerecht werden, aber auch, dass der Prozess und die Servicekosten überwacht werden. Mit CX care und individuellen Support- und Wartungsleistungen stellen wir Ihre Kommunikationslösungen sicher.

An einen positiven Dialog mit Ihren Kunden lässt sich oft gewinnbringend anknüpfen, denn zufriedene Kunden sind offen für weitere Marketingbotschaften. Wir unterbreiten Ihrem Kunden ein sinnvolles zugeschnittenes Angebot zum richtigen Zeitpunkt, zum Beispiel per proaktivem Chat. Wir entwickeln mit Ihnen zusammen und unserem CX co:lab Ihre Strategie für die „Next-Best-Action“.

KONTAKT

brightONE Consulting GmbH

Erika-Mann-Straße 21

80636 München

Web: www.brightONE.de

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