CallCenter Profi

CreaLog will „neue Perspektiven für ein effektives Qualitätsmanagement“

 – Alexander Jünger

So titelte jedenfalls eine Pressemitteilung im Vorfeld der Voice Days Plus. Beim interessierten Publikum setzt man da besonders auf die Schwerpunkte „Speech Analytics" und „automatisierte FAQ-Auskünfte am Telefon".

Gerade Speech Analytics ist aus CreaLogs Sicht ein interessantes Segment, schließlich biete sich die Möglichkeit, alle Gespräche im Call Center permanent zu analysieren, objektiv auszuwerten und gezielt gegenzusteuern. Die Führungskraft „kann dann gezielt in ´problematische´ Telefonate hineinhören, vermutete Schwachstellen überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen", führt Jürgen Walter, Leiter Marketing bei CreaLog, aus. „Auch weitergehende statistische Analysen sind möglich, um die Gesprächsqualität kontinuierlich zu messen."

Bereits im Frühjahr auf der CallCenterWorld in Berlin zu sehen: „CreaVoice FAQ". Eine Sprachdialog-Lösung, die unter anderem beim Bonussystem Payback zum Einsatz kommt und hier natürlichsprachlich gestellte Fragen in der Hotline versteht und automatisiert beantwortet. Auf den Voice Days Plus wird außerdem das neue Service Voice-Portal der Deutschen Bahn präsentiert, das mit einer CreaLog-Lösung umgesetzt wurde. Darüber hinaus werden neue Anwendungen der CreaLog Video IVR-Lösungen gezeigt.

Mehr Informationen dazu direkt auf den Voice Days Plus 2009 oder im Internet unter

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