CallCenter Profi

Columbus-Trophäe für Walter Services Austria

 – Sarah Dreps

Der Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb, Walter Service Austria, bekam bei der Columbus Gala in Wien den ersten und einzigen Preis in der Kategorie „Callcenter &Direct Sales“ verliehen. Mit seiner Kampagne „Upselling von Tele2-Bestandskunden auf Direktanschluss“ überzeugte das Unternehmen die Jury des österreichischen Dialog Marketing Verbandes (DMVÖ).

Die Kampagne musste Direct Mail und mindestens zwei weitere Medienkategorien umfassen. Nach 130.000 geführten Gesprächen verzeichnete der Dienstleister positive Abschlussquoten, hohe Kundenbindungsfaktoren und eine Kostenreduzierung von 40 Prozent pro aktivem Kunden.

Bei der Columbus-Trophäe setzt der Ausrichter auf Kreativität, Effizienz und Dialog. Zudem müssen die Kampagnen internationale Standards erfüllen. In diesem Jahr haben 50 Agenturen und Werbetreibende 221 Kampagnen eingereicht, 73 Wettbewerbsbeiträge schafften es auf die Shortlist.

Foto: DMVÖ

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business