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CCW: ITyX zeigt smarte Lösungen für smarten Kundenservice

 – Alexander Jünger

Der Auftritt auf der CCW 2015 steht für ITyX unter dem Motto "Be Smart". Der Software-Anbieter zeigt seine Bandbreite von Lösungen für die automatisierte Verarbeitung von Service-Anfragen. Im Mittelpunkt stehen gleich drei Neuheiten.

Das neue Modul "DISCOVER" innerhalb der ITyX-Multichannel-Plattform analysiert unstrukturierte Textinhalte aus digitalen Dialogen (E-Mail, Social Media, Chat, Foren etc.) und Dokumenten. Verbunden mit einem modernen Reporting-Dashboard erkennt die Lösung relevante Trends und Themen für die Unternehmensführung sowie Marketing- und Kundenservice-Verantwortliche.

Auf der Workflow- und Integrations-Plattform "CONTEX" können alle ITyX-Module kombiniert eingesetzt werden. Mit dem neuen Release 2.4 ist dem Entwickler nach eigenen Angaben "ein großer Entwicklungssprung in der cognitiven Textanalyse gelungen". Labortests mit Praxisdaten teilnehmender Unternehmen des ITyX-Benchmarks im Oktober 2014 haben gezeigt: In vielen Anwendungsbereichen sortiert und erkennt Software von ITyX die Textinhalte zuverlässiger als der Mensch. Diese Fähigkeiten kommen insbesondere bei der Verarbeitung wiederkehrender Service-Fragen in Contact Centern und Backoffices zum Tragen und führen zu einer beschleunigten und qualitativ hochwertigen Reaktion.

Die dritte Neuerung trägt den zunehmend von der "Auslagerung" bestimmten Service-Tätigkeiten an externe Dienstleister (BPO) im deutschen Contact Center-Markt Rechnung: Die neue "Team-Steuerung" der ITyX-Plattform. Mit ihr sind kombinierte Verteilmodelle und Service Level-Verfahren möglich.

Sie finden ITyX auf der CCW in Halle 4 am Stand H8/J7 und jederzeit unter www.ityx.de

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