CallCenter Profi

CCW: "Hotspots" laden ins LiveCallCenter ein

 – Alexander Jünger

In einer Woche ist es soweit: Das LiveCallCenter auf der CallCenterWorld öffnet seine Pforten und zeigt, wie aus Puzzleteilen ein Gesamtkunstwerk wird.

Der rote Faden dabei ist eine ganzheitliche Gestaltung, die Prozesse und Qualität gleichermaßen stützt und die optimale Verbindung zwischen den einzelnen baulichen Gewerken, der Technologie und dem Menschen im Call Center herstellt. Außerdem informieren an acht Hotspots zu festen Zeiten Experten über einzelne Themen von Technik über Gestaltung bis hin zu Trainings und Headsets. Termine und zahlreiche Informationen rund um das Thema Gestaltung und Aufbau eines Call Centers gibt es schon vorher unter , dem Weblog zum Thema.

Das Weblog lädt schon jetzt ein, mit den Machern des LiveCallCenters – HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft und Management Circle – über Gestaltung und Design einer leistungs- und gesundheitsfördernden Arbeitswelt Call Center zu diskutieren. Unterstützt wird diese Plattform, die auch nach dem LiveCallCenter für einen vertiefenden Dialog zur Verfügung steht, vom Fachmagazin CallCenterProfi. Beantwortet werden Fragen rund um die Themen Akustik, Klima und Beleuchtung;außerdem werden die Designpartner des LiveCallCenter sukzessive vorgestellt. Sie liefern die Umsetzung der Planung, die HCD erarbeitet hat.

Das LiveCallCenter auf der CallCenterWorld in Berlin öffnet am 18. Februar von 10 bis 18 Uhr und am 19. Februar von 9 bis 17 Uhr ... oder rund um die Uhr unter

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business