CCW 2023: infinit.cx group mit Fokus auf Branchen, Menschen und smarter Automatisierung
Die infinit.cx group und ihre jahrelangen Partner präsentieren sich in diesem Jahr gemeinsam auf der CCW 2023 und veranstalten am Dienstag und Mittwoch im Rahmen der Kongressmesse kulinarische Branchentreffs im Restaurant "Privée" in der Lobby des Konferenzhotels Estrel.
Im Fokus stehen die Omnichannel-fähige Genesys Cloud CX-Plattform mit integrierter Dialogautomatisierung via Google Dialog Flow und Parloa sowie Wissensautomatisierung mit Shelf. Alle am Stand zu erlebenden Lösungen verfolgen nach Angaben der infinit.cx group die Ziele: Kundenzentrierung, Mitarbeiterentlastung und personalisierte Kundenerlebnisse. Vertreter aus den Bereichen Medien, Handel, Manufacturing, BPOs, Banken und Versicherungen sind eingeladen, sich in kulinarischen Branchentreffs im Restaurant "Privée" miteinander zu vernetzen und Erfahrungen austauschen.
Sie infinit.cx auf der CCW 2023 in Halle 1 am Stand A9 oder online unter: www.infinit.cx
Sie wollen mehr wissen?
Stefan Grünzner, CEO infinit.cx group, vertritt im Messeforum die Meinung: „Nicht digitalisieren geht nicht! - bessere Personalisierung und gelungene (!) Automatisierung machen den Unterschied". Der Vortrag findet am Dienstag, 28. Februar 2023, um 10:30 Uhr in Halle 2 und am Mittwoch, 1. März 2023, um 11 Uhr in Halle statt.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen