CallCenter Profi

Call Center-Dienstleister avocis gründet Social Media-Joint Venture

 – Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister avocis und der Online-Werbevermittler admazing bündeln ab sofort ihre Kompetenzen im Social Media-Joint Venture "avocis interactive". Das neue Unternehmen erbringt Leistungen in den Bereichen Social Media Monitoring, Community Building, Online-Marketing und Community Management. Im Zentrum stehen dabei die traditionellen Call Center-Kompetenzen: Der professionelle Dialog mit der Zielgruppe im Auftrag von Unternehmen und Organisationen.

Das neue Joint Venture verfügt nach eigenen Angaben "über umfangreiche technische und personelle Ressourcen sowie über fundiertes Know-how, um den Dialog auf allen Online-Kanälen zu gewährleisten". Dazu gehören neben Facebook auch Foren und Blogs sowie Live-Chats oder Twitter. Für den Erfolg soll die professionelle Umsetzung und Betreuung aller Maßnahmen und Kanäle sorgen. "Mit unseren über 6.500 Mitarbeitern sind wir der ideale Partner für langfristige Kommunikation auf allen Kanälen", sagte avocis-CEO Marcus Meloni. "Dank avocis interactive nun auch über das Internet."

Die avocis interactive hat seine Dienstleistungen in vier Module gegliedert: Social Media-Monitoring, Community Building, Online-Marketing und Community Management. Diese vier Module können Auftraggeber frei kombinieren, um der jeweiligen Situation optimal gerecht zu werden.

Passende Inhalte

Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.